Po Und Peitsche (1986)

28,439 93%

50 / 4
About

Published by ApeDude
8 years ago
Comments
5
Please or to post comments
Thanks a lot for the details. Unfortunately non of the names matches to the Lady in the last scene.
Reply
oldsurfer_99
Description: Nina erzählt einfühlsam die Geschichte ihres Lebens; von ihrer Schulzeit und dem Lehrer, der sie mit Stock und Schwanz quälte und von den Männern, die immer mehrvonihrwollten. Leiden und fühlenSie mit Nina, die ihr Leben trotz mancher Qualen der Liebe widmete…
Es ist ein Film, der deutlich macht, daß körperliche Züchtigung im Jugendalter, wie sie auch bei uns in den Schulen noch vor einigen Jahren praktiziert wurde, äußerst negative psychische Auswirkungen für das ganze Leben auf den Menschen haben kann.
Reply
oldsurfer_99
Starring: Angela Patti, Monika Abels, Claudia Seitz, Conny Braun, Sandra Kern, Janine Jeromin, Kerstin Berger, Stefanie Richter, Andre Gera, Hans Walz, Horst Graber
Reply
Does anyone know the name of the blonde Lady in the last scene and can she be found in other scenes or movies?
Reply
newtarak
hot movie
Reply